Werbung für euren Kleidertausch
- Bildvorlagen

Die sozialen Medien sind beim Bewerben von Veranstaltungen nicht mehr wegzudenken. Am besten erstellt ihr eine Facebook-Veranstaltung und einen Post, besser noch ein Reel, auf Instagram. Wenn ihr möchtet, könnt ihr kostenlos unsere Vorlagen für Facebook-Banner und Posts nutzen – sofern ihr die Tauschparty ehrenamtlich organisiert und höchstens 5€ Eintritt nehmt. Bitte nennt unsere Instagram– oder Facebookseite bzw. die von Makesmthng, wenn ihr eine Vorlage verwendet. Einen riesigen Dank an Makesmthng für das Bereitstellen! Checkt auf jeden Fall mal ihre Seite aus – Es gibt dort alle möglichen DIYs und Inspirationen rund um Nachhaltigkeit 🙂

Facebook-Banner

Instagram-Posts

Wir haben extra eine Datei erstellt, mit der ihr eure Daten in die Insta-Vorlagen eintragen könnt. Leider akzeptiert das Webseiten-Tool das Dateiformat aber nicht. Also: Wenn euch eines der beiden Bilder gefällt, dann schreibt uns einfach eben eine Mail an kleidertausch.de@web.de und wir schicken euch die Datei mit einer anfängerfreundlichen Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie ihr sie mit dem Bildbearbeitungsprogramm Gimp anpassen könnt.

Kleidertausch wie geht das

Denkt unbedingt daran, euren Kleidertausch auch in unseren Veranstaltungskalender einzutragen! Das geht hier.

Kleidertausch wie geht das

Denkt unbedingt daran, euren Kleidertausch auch in unseren Veranstaltungskalender einzutragen! Das geht hier.