Werbung für euren Kleidertausch
- Bildvorlagen

Die sozialen Medien sind beim Bewerben von Veranstaltungen nicht mehr wegzudenken. Am besten erstellt ihr eine Facebook-Veranstaltung und einen Beitrag auf Instagram. Wenn ihr möchtet, könnt ihr kostenlos unsere Vorlagen für Facebook-Banner und Posts nutzen – sofern ihr die Tauschparty ehrenamtlich organisiert und höchstens 5€ Eintritt nehmt. Bitte nennt unsere Instagram– oder Facebookseite, wenn ihr eine Vorlage verwendet 🙂

Facebook-Banner

Instagram-Posts

Wir haben extra eine Datei erstellt, mit der ihr eure Daten in die Insta-Vorlagen eintragen könnt. Leider akzeptiert das Webseiten-Tool das Dateiformat aber nicht. Also: Wenn euch eines der beiden Bilder gefällt, dann schreibt uns einfach eben eine Mail an kleidertausch.de@web.de und wir schicken euch die Datei mit einer anfängerfreundlichen Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie ihr sie mit dem Bildbearbeitungsprogramm Gimp anpassen könnt.

Denkt unbedingt daran, euren Kleidertausch auch in unseren Veranstaltungskalender einzutragen! Das geht hier.