Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zürich (Schweiz)

21 April @ 14:00 - 17:00

10€

Im Zirkusquartier Zürich findet diesen Frühling die erste Kleidertauschbörse Walk-in Closet statt.

Die Bar der Zirkusquartiers ist vor, während und nach dem regen Kleidertauschen für die Gäste offen.
Der Barbetrieb und die Kleiderannahme starten um 13.00 Uhr.

So funktioniert’s:

CLEAN OUT💚 Als erstes steht das Aussortieren des Kleiderschrankes an – Wir freuen uns auf die Kleidung, die von dir zu wenig Beachtung kriegt, aber noch in gutem Zustand ist. Bring max. 10 saubere, frisch gewaschene und gut erhaltene Kleidungsstücke, Schuhe sowie Accessoires – und dein*e Tauschfreund*in auch gleich dazu – mit, damit sich andere Tauschfreund*innen neu darin verlieben können.

WALK IN💚 Die Kleiderannahme startet um 13.00 Uhr – Kleider können auch während der Kleidertauschbörse noch abgegeben werden. Deine mitgebrachten Kleider werden von unseren Helfer*innen kontrolliert, sortiert und in den grossen begehbaren Kleiderschrank gehängt. Verwaschene, kaputte oder verschmutzte Kleidungsstücke geben unsere Helfer*innen vor Ort zurück.

DRESS UP💚 Der Suche nach neuen Lieblingskleidungsstücken steht nichts mehr im Weg. Max. 10 Kleidungsstücke darfst du aus dem grossen begehbaren Kleiderschrank wieder nach Hause mitnehmen. Bitte achte darauf, zu einer gemütlichen Kleidertauschatmosphäre beizutragen, in dem du dir viel Zeit bei der Auswahl lässt. Die übrig bleibenden Kleider musst du nicht wieder nach Hause nehmen, diese werden für die nächste Walk-in Closet Kleidertauschbörse aufgehoben oder gespendet.

So einfach kann nachhaltiger Kleiderkonsum sein 🙂

Eintritt: 10 CHF*
Für Walk-in Closet Gönner*innen wie immer gratis
Für Menschen mit Kulturlegi oder F/N Ausweis ebenfalls gratis*

*ohne Kleidung +5CHF

Sichere dir jetzt dein Ticket im Vorverkauf und spare 10%!
Rabattcode: advancebooking

Details

Datum:
21 April
Zeit:
14:00 - 17:00
Eintritt:
10€
Webseite:
https://www.walkincloset.ch/veranstaltungsinfo/walk-in-closet-zirkusquartier-zurich

Veranstalter

Walk-in Closet Schweiz
E-Mail
info@walkincloset.ch
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Zirkusquartier Zürich
Hohlstrasse 256
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen