Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Margareten,Wien (Österreich)

15. Januar @ 11:00 - 16:00

Kostenlos
Dein Kleiderschrank ist voll mit “Ich habe nichts zum Anziehen?” Dann bring mit, was bei dir verstaubt und nimm mit, was frischen Wind reinbringt.
Du machst den Unterschied, statt neue Kleider zu kaufen – Kleider tauschen – und deinen ökologischen Fußabdruck reduzieren.
So funktioniert es: ➡️ Bring alles mit, was du loswerden möchtest. Aber bitte unbeschädigt, noch tragbar und gewaschen! ➡️ Wir bereiten Tische vor, auf denen du deine Sachen einordnen kannst. ➡️ Es besteht kein Zwang, eigene Kleidung mitzubringen. ➡️ Alles, was keine neuen Besitzer:innen findet, spenden wir.
PS: Es besteht kein Tauschzwang. ?
Nebenbei hast du die Möglichkeit, bei einem Getränk die Menschen kennenzulernen, die hinter den Grünen Margareten stecken.
Stell alle Fragen, die dich schon immer interessiert haben und bring deine Vorschläge ein, wie wir den Bezirk noch besser machen können.
Wir möchten darauf hinweisen, dass Fotos und Videos, die während der Veranstaltung aufgenommen werden, zu Werbezwecken verwendet werden können.

Details

Datum:
15. Januar
Zeit:
11:00 - 16:00
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://fb.me/e/41cfraBF3

Veranstaltungsort

1050 Wien
Reinprechtsdorfer Straße 54
Wien, 1050 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen