Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Dortmund (Nordrhein-Westfalen)

25 April @ 17:00 - 20:00

Kostenlos

Komm zur nächsten #kleidertauschparty mit Disko Flair am Donnerstag, 25. April von 17-20 Uhr wieder ins Wilhelm Hansmann Haus.

H e r z l i c h e E i n l a d u n g

Wir sind für Nachhaltigkeit und gegen Fast Fashion. Wir möchten Kleidungsstücken eine zweite Chance bei anderen Besitzer:innen geben. Wir sind uns bewusst, dass gerade alles teurer wird und hoffen, dass Kleidertausch für viele eine gute Möglichkeit ist Geld zu sparen!

Bei uns können #allgenders Kleidung, die ihr nicht mehr tragen möchtet gegen andere Kleidung tauschen. Dabei gilt keine strenge Tauschlogik, alle können geben oder nehmen, was sie möchten. Auch wer nichts mitbringt, kann schauen und sich etwas nehmen. Wir nehmen nur saubere Textilien an: bis zu 10 Teile pro Person auch Schmuck, Schuhe und Taschen.

ABER Pelz, Unterwäsche, Badesachen, Kindersachen und Socken nehmen wir nicht an.

Ihr kommt vorbei, gebt die Sachen bei uns ab und müsst euch um nichts weiter kümmern, außer nach neuen Sachen zu stöbern.
– Musik, die zum Tanzen und Verweilen einlädt
– Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt
– Im Näh-Kästchen könnt ihr lernen Kleidung zu reparieren, zu flicken und Löcher zu stopfen

Freier Eintritt!
Infos über 0162-1034490

Details

Datum:
25 April
Zeit:
17:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

youngcaritas Dortmund
Telefon
1621034490
E-Mail
kristina.sobiech@caritas-dortmund.de

Veranstaltungsort

Wilhelm-Hansmann-Haus
Märkische Straße 21
Dortmund, NRW 44141 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
01621034490